Auszeichnungen am Lobkranz

Zum ersten Mal wurden im Rahmen einer kleinen Schulfeier besondere Leistungen im Bereich Rücksichtnahme, Achtsamkeit, Hilfsbereitschaft, usw. ausgezeichnet. Viele Schüler und Schülerinnen konnten sich über ihre Auszeichnungen freuen und bekamen eine Anerkennungsurkunde mit Namen an unserem Lobkranz.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!

Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr haben alle Klassen Beiträge für unsere Weihnachtsfeier vorbereitet. So wurde es auch dieses Mal wieder eine schöne Feier.

Besuch des Schulzirkus

Kurz vor Weihnachten besuchte uns ein Schulzirkus. Die Vorführung war echt lustig und einige Schüler und Schülerinnen durften sogar bei der Show mitwirken.

Hand in Hand Feier

Traditionell werden auch dieses Jahr wieder unsere Erstklässler im Rahmen einer Schulfeier in der Schulgemeinschaft der VS Tabor begrüßt.

Christikindllauf

Auch dieses Jahr nahmen wieder einige Kinder am Christkindllauf teil. Wir danken Fr. Marlies Purkhart für die Betreuung und Begleitung. Besonders gratulieren wir Avdulaj Leon aus der 2b zum hervorragenden 3. Platz.

GLÜCKWUNSCH LEON!

Konzert des Kinderliedermachers Bernhard Fiebich

Schulbeginnfeier

        VS TABOR

        Taschelried 1

        4400 Steyr

 

   07252/844 37 - 40

 

   s402081@schule-ooe.at

Anwesenheit der Direktorin in der letzten Ferienwoche:

Ab Montag, 2.9.2024 immer vormittags

Kontakt Nachmittagsbetreuung:

0664/88143327